TESTEN

BEHANDELN

VORBEUGEN

Wie können wir dir helfen?

Häufige Suchen:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG - Kaufmännische*R LeitEr*in

Du willst mehr wissen zur PrEP? 

 

UMFRAGE LUst auf Reden

In dieser Befragung wollen wir über Erfahrungen, Wahrnehmungen und Wünsche in der Kommunikation mit Behandler*innen im Gesundheitsbereich zum Thema sexuelle Gesundheit erfahren. Es wäre toll, wenn du anonym an dieser Umfrage teilnehmen könntest.

UMFRAGE EMIS

Du bist ein cis- oder trans Mann oder eine trans Frau oder nichtbinäre Person, der*die Sex mit Männern* hat? Dann mach bitte bei der EMIS- Umfrage ( Europäischer Internet Survey 2023/24 für Männer, die Sex mit Männern haben und trans Personen) mit. 

Lass
dich
Testen!

Willst du mit jemandem Reden?

Du willst
eine Diskriminierung
melden?

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleib immer über unsere Aktivitäten am Laufenden gehalten!

Ich bin mit dem Erhalt des Newsletters, welcher Informationen über das Angebot der Aids Hilfe Wien enthält einverstanden. Nähere Informationen über den Newsletterversand findest du in unserer Datenschutzerklärung

Spenden

Dir liegt unsere Arbeit am Herzen?
Wir freuen uns über jede Spende!

Radio Positiv

Jetzt reinhören unter cba.fro.at

Gay Health Chat

ein Peer-Projekt für Männer, die Sex mit Männern haben

Du hast Fragen zu Sex, HIV, PrEP, deiner sexuellen Gesundheit oder schwulem Leben? 

Dann chatte mit haupt- und ehrenamtlichen Berater*innen. Kostenlos und anonym täglich zwischen 17.00 und 20.00 Uhr.

Zum Inhalt springen